Gosheim, den 07. September 2004
Lieber Jimmy !
Wir vermissen Dich.

Wir vermissen Deine ruhige Art und Deinen selbstlosen Einsatz für unseren Verein.

Wir vermissen, wie Du bei allem, was unklar war, letzte Hoffnung warst und geholfen hast.

Wir vermissen, wie Du auf der Bühne gestanden hast, Deine Rollen gespielt hast, als hättest Du nie etwas anderes getan und wir vermissen Dein Lächeln, wenn "Dein" Theater ein voller Erfolg war.

Wir vermissen Dein Herz, das für den Verein geschlagen hat, für Deine Lebensgefährtin und Deine
Tochter und das doch im entscheidenden Moment zu schwach war. Wir vermissen Dich als guten Freund. Wir wünschen Dir, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist. Wir wünschen Deiner Lebensgefährtin Monika, dass aus Ihrer Trauer um Dein Gehen Kraft für ein Leben danach wächst. Wir wünschen Deiner Tochter Anja, dass Ihr ihr Leben wohl gelingt und dass sie immer voller Stolz an ihren Vater denkt.

Wir werden Dich nie vergessen und Dein Andenken in Ehren halten.

Lieber Jimmy, ruhe in Frieden!

Dein Sportverein Gosheim